tl_files/template/links/logo_stellamusica.jpg

HÖRPROBEN
Player konnte nicht geladen werden!
FANCLUB
tl_files/template/buttons/fanclub.jpg

Liebe Fans,

hier ist es nun - das neue Studioalbum des Shooting Stars MARC ANDRAE - mit brandneuen Liedern und den erfolgreichen Singles der letzten Jahre! Mit seinen Schlagern Menschen berühren - das ist sein Ziel - und sein Publikum mit seiner lockeren Art und lustigen Moderationen zu überzeugen, das hat sich im In- und Ausland schon herumgesprochen!

Von seinen großen Fanreisen und Kreuzfahrten sind jedes Jahr viele unzählige Fans nicht nur von der herzhaft natürlichen Art, sondern auch von den mitreißenden Events und Musikeinlagen einfach hingerissen!

Wie kaum ein zweiter schafft es der Frauenschwarm der Melancholie und der Sehnsucht in seinen Liedern eine Stimme zu geben. Seit den Auftritten bei der ORF Starnacht am Wörthersee im Warm Up, dem Deutschen Schlagersaphir sowie bei der Opernredoute ist seine Fangemeinde rasant weiter gewachsen - so fi ndet heuer schon zum fünften Mal der Marc Andrae Fanwandertag am schönen Klopeinersee in Kärnten statt.

Abseits der Musik zeigt sich Marc sehr tierliebend, so übernahm er unter anderem die Patenschaft für ein Pferd am Gnadenhof Edelweiß. Das von Erfolgsproduzenten Christian Zierhofer im Stella Musica Studio produzierte Album ist randvoll mit namhaften Textern und Komponisten, die Liste der Autoren liest sich wie das „Who is Who“ der Schlagerszene! Die Titel sind dem Frauenschwarm wie auf den Leib geschrieben und reichen vom Modernen Happy Sound über peppig fetzige Foxschlager bis hin zu gefühlvollen Coverversionen und einer Neuaufnahme des emotional sehr tief gehenden Titels „Die Kerze“. Die Remixes des Chartproduzenten Hubert Molander, überaus aktuell und dancig arrangiert, runden das Album ab.